Gary Lucas ist erfahrener und erfolgreicher Sales Facilitator, Trainer und Coach. Er hat viele Jahre in der Unternehmensleitung und im Sales-Bereich internationaler Werbefirmen und Verlage gearbeitet. 

Gary berät Organisationen aus den Bereichen: Banking und Finanzen, Pharma, Landwirtschaft, Energie, IT und Transportwesen. Ob in Europa, dem mittleren Osten, Asien oder Nord- und Südamerika er meistert die Herausforderung der interkulturellen Kommunikation. Seine Arbeit zielt darauf ab, kreatives Denken und effektive Kommunikation mit Sales und Umsatzgenerierung zusammenzubringen. 

Gary ist sehr zielstrebig. Seine Interventionen sind sowohl unterhaltsam als auch herausfordernd, interaktiv und fesselnd und stellen dabei das Wachstumspotential in jeder „Verkaufssituation“ in den Vordergrund. Gary spricht fließend Englisch und Französisch und ist leidenschaftlicher Musiker, der regelmäßig in Großbritannien auftritt.

Gary Lucas is an experienced and successful sales facilitator, trainer and coach who spent many years in corporate management and sales positions in international (publication and advertising) businesses. The experience of managing people in competitive business generates credibility, respect and rapport among managers and sales professionals.

Gary has supported diverse organisations including banking and finance, pharma, agriculture, energy, IT and transportation sectors in Europe, the Middle East, Asia, North America and South America meeting the challenge of cross-cultural communication. His work is focused on bringing creative thinking, confidence and effective communication to sales and revenue-generation.

Gary is highly goals-orientated. His interventions are enjoyable while challenging, interactive and engaging highlighting the growth potential in every ‘selling’ situation. He is fluent in English and French, and an accomplished musician regularly performing across the UK.